We Are Water Lovers.
Valais Mineral
Konsumgüter
Ein erwachsener Mensch besteht zu 70% aus Wasser. Darum tut uns kein anderes Getränk so gut, wie stilles Mineralwasser. Unabhängig davon, wer wir sind und wie unser Alltag aussieht: stilles Wasser ist der perfekte Begleiter für den modernen Alltag, es ist Ruhepol und Kraftquelle zugleich. Mit diesem Gedanken im Zentrum, haben wir für «Valais» die nationale Neulancierungs-Kampagne «We Are Water Lovers» entwickelt und umgesetzt.
Nationale Neulancierungs-Kampagne – «We Are Water Lovers».
Produktion
Digitale Verlängerung
David Wallmer:
Senior Brand Manager
Water BU Drinks
«An der Zusammenarbeit mit Geyst schätzen wir, dass sie aktiv Ownership für die Marke übernehmen und sich stark damit identifizieren. Geyst ist es mit dem Relaunch in 2021 gelungen, Valais nachhaltig zu prägen. Wie zufrieden wir mit dem Auftritt sind zeigt sich daran, dass wir ihn seit 2021 nur punktuell optimieren, weshalb die Zusammenarbeit von grosser Konstanz und Effizienz geprägt ist.»